Social Networks: Facebook regiert die Welt

von Wolfgang Schneider | 0 | 1777 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Eigentlich dürfte es keine sonderlich große Überraschung sein, aber Facebook hat sich inzwischen zum Regenten der sozialen Netzwerke auf der Welt gemausert. Besonders in den USA, Australien und inzwischen auch in weiten Teilen Europas ist das Netzwerk inzwischen das, welches am meisten genutzt wird. Dies stellte jetzt auch die "World Map of Social Networks" des Bloggers und Fotografen Vincenzio Cosenza grafisch dar.

Bild zu Social Networks: Facebook regiert die Welt

Überraschend ist hierbei , dass selbst Deutschland inzwischen mit einem hellen Grün auf der "World Map of Social Networks" vermerkt ist. Wollte man doch erst kürzlich durch eine Studie zeigen, dass die VZ-Gruppe deutschlandweit ganz oben steht und die amerikanische Konkurrenz in Deutschland selbst erst an dritter Stelle kommt.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Online Marketeer & Projektmanager bei Team23 in Augsburg. Netzkind der ersten Stunde und Photoshopjunky. Seit über 10 Jahren im Bereich Design, Entwicklung & Online-Marketing tätig.
Profilseite betrachten