SAMSUNG Galaxy S4: über 10 Millionen Verkäufe in Rekordzeit

von Wolfgang Schneider | 0 | 932 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Nun veröffentlichte Samsung die aktuellen Verkaufszahlen des neuen Galaxy S4. Innerhalb eines Monates wurden über 10 Millionen neue Galaxy S4 verkauft. Dies entspricht vier Geräten pro Sekunde, welche aktuell auf dem Weltmarkt verkauft werden. Damit knackte das Unternehmen SAMSUNG nur innerhalb 26 Tagen die magische 10 Millionen Marke und das Galaxy S4 wird zum neusten Verkaufsschlager des Elektronik-Großkonzerns. Das Galaxy S4 wurde offiziell erst am 27. April 2013 vorgestellt.

Bein Vorgängermodell Galaxy S3 hatte es dabei noch fast doppelt so lange gedauert, die 10 Millionen Marke zu sprengen. Hier wurde diese erst nach 50 Tagen erreicht. Trotzdem hatte SAMSUNG damals Konkurrent Apple um Längen geschlagen. Bereits nach einem Quartal verkaufte SAMSUNG mehr Galaxy S3 als Apple iPhones. Auch beim Galaxy S4 scheint sich dieser Boom zu wiederholen und SAMSUNG könnte Apple auch dieses mal wieder in die Schranken verweisen.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Online Marketeer & Projektmanager bei Team23 in Augsburg. Netzkind der ersten Stunde und Photoshopjunky. Seit über 10 Jahren im Bereich Design, Entwicklung & Online-Marketing tätig.
Profilseite betrachten