Download von Windows 8.1 RTM steht bereit

von Wolfgang Schneider | 0 | 1210 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Microsoft hat nun Windows 8.1 RTM zum Download über MSDN und Technet für Entwickler und Volumenlizenzkunden bereitgestellt. Ursprünglich wollte Microsoft Windows 8.1 RTM nicht im Vorfeld an Entwickler ausliefern, was zu verstärkten Protesten geführt hatte. Die Entwickler seinen auf die RTM-Version angewiesen um ihre Windows-Apps an das Update anzupassen. In diesem Rahmen wurden gestern auch die Vorabversion der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2013 freigegeben und die finale Version von Windows Server 2012 R2.

Das Einreichen von überarbeiteten Windows-Apps im Windows-Store ist laut Microsoft aber weiterhin erst ab dem 18 Oktober 2013 möglich.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Online Marketeer & Projektmanager bei Team23 in Augsburg. Netzkind der ersten Stunde und Photoshopjunky. Seit über 10 Jahren im Bereich Design, Entwicklung & Online-Marketing tätig.
Profilseite betrachten