Humble Indie Bundle X erschienen

von Sebastian Schwarz | 0 | 1007 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das neue Humble Indie Bundle X steht seit kurzer Zeit zum Verkauf. Wie immer kann der Käufer selbst entscheiden wie viel er für das Paket an Spielen zahlen möchte.

Selbst wer nicht bereit ist den Mindestbetrag von derzeit $5.66 zu zahlen, erhält schon ein paar coole Jump&Run und Puzzle Games.

Die paar Euro lohnen sich allerdings trotzdem, denn wer mit vier Giganten in Reus seine eigene Welt gestallten oder im Surgeon Simulator 2013 sein können direkt am Patienten beweisen möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

Die Bonustitel wurden noch nicht veröffentlicht, wer also zum großen Bundle greift kann hier auch noch eine nette Überraschung erleben.

Wie immer bei den Bundles funktionieren die meisten Spiele auch unter OS und Linux, einem kleinen Zockerabend im Büro steht also ebenfalls nichts im Weg.

Über den Autor: Sebastian Schwarz
Arbeitet derzeit als Entwickler bei Team23.
Profilseite betrachten