JavaScripts Days Berlin - 1 Event zahlen 3 Events besuchen

von Fabian Ziegler | 0 | 1014 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu JavaScripts Days Berlin - 1 Event zahlen 3 Events besuchen

JavScripts Days 2016 - Ein Event buchen, drei besuchen

Entwickler und Softwarearchitekten aufgepasst. In wenigen Wochen beginnen in Berlin erneut die JavaScript Days. Das Besondere: Beim Buchen eines Tickets erhaltet ihr zudem Zugang zu zwei weiteren Events. So könnt ihr zudem die parallel stattfindenden Angular Daysund die HTML5 Days besuchen. Mehr Programm geht nicht.

An drei Abenden vermitteln hochkarätige Referneten wie Sie JavaScript-basierte Anwendungen optimal planen und erfolgreich realisieren. Neben der Veranstaltung selbst gibt es ein tolles Rahmenprogramm und ausreichend Zeit zum Austausch mit anderen Entwickler.

Jetzt noch schnell Ticket bestellen für die JavaScript Days am 10. - 12. Oktober in Berlin:

Jetzt schnell die letzten Tickets sichern

Zugang erhält man damit wie gesagt zu den folgenden drei Events:

  • JavaScript Days
  • Angular Days
  • HTML5 Days

Die Veranstaltung findet direkt im Herzen Berlins statt, im RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz. Wir freuen uns sehr das Event als Mediapartner durch Webmasterpro und durch unsere Agentur www.team23.de zu unterstützen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten