Überwachung, Sicherheit und Backups - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

zugmaschine

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Welche Browser gehen noch?

Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von zugmaschine zugmaschine, am Tuesday den 05.02.2013 um 11:55:43

Ich nutze noch einen alten Mac (System 10.4.11 mit PowerPC-Prozessor). Neuere Firefox-Versionen als meine derzeit benutzte (3.6) laufen auf diesem System nicht. Als Alternativ-Browser nutze ich OmniWeb Version 5. Welche Möglichkeiten (außer dem Kauf eines neuen Rechners; kann ich mir derzeit nicht leisten) habe ich noch?

Ninos Ego

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von Ninos Ego Ninos Ego, am Tuesday den 05.02.2013 um 17:35:56

Auf dem Rechner ein Windows- bzw. Linux-OS installieren und die Freiheiten genießen :) Dann kannst auch wieder die aktuellste Firefox-Version, Chrome oder sonst was draufhauen.

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Tuesday den 05.02.2013 um 18:52:49
Zitat von: zugmaschine

Welche Möglichkeiten (außer dem Kauf eines neuen Rechners; kann ich mir derzeit nicht leisten) habe ich noch?

Evtl. Opera, der läuft idR auch noch mit älteren Betriebssystemen.

Pucky

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von Pucky Pucky, am Wednesday den 27.02.2013 um 15:38:52

Opera wäre auch mein erster einfall, da du OmniWeb ja schon nutzt. :S

Jonas Schmid

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von Jonas Schmid Jonas Schmid, am Friday den 04.07.2014 um 15:45:01

Entweder du sollst dir einfach windows/linux oder du kannst Opera verwenden. Opera funktioniert normalerweise auch auf älteren Betriebssystemen.

WebGuy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Browser gehen noch?" von WebGuy WebGuy, am Thursday den 11.06.2015 um 09:24:54

Sollte Chrome nicht auch funktionieren?