Webhosting und Webspace - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Jede Webseite braucht ein Zuhause. Ob Sie sich jetzt für einen Server, Webspace hängt von den Anforderungen Ihrer Webseite ab. Fragen Sie andere Webmaster nach ihren Erfahrungen und tauschen Sie sich über Themen wie Webhosting, Webspace und Server aus.


sebastiann
Beiträge: 36

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ?

Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von sebastiann sebastiann, am Saturday den 10.01.2015 um 11:49:16

Servus Leute :)

Ich will bald meinen eigenen Blog starten und brauche dabei etwas Hilfe denn natürlich will ich auch dass dieser gut läuft und vor allem auch für die Besucher interessant ist :) Da ich gehört habe dass Webhosting Anbieter da helfen können, suche ich derzeit nach einem solchen. Jedoch kenne ich mich mit diesen Anbietern nicht aus und wende mich auch aus diesem Grund an euch :)

Habt ihr denn auch mal nach so einem gesucht und wenn ja, für welchen Anbieter habt ihr euch dann letztendlich entschieden ?

Mir kommen alle Tipps gut. Danke !


JochenS
Beiträge: 20

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von JochenS JochenS, am Sunday den 11.01.2015 um 16:39:41

Hallo,

also ich bin bei ALL-INKL.com , habe dort auch mehrere Hostings und bin da zu 100% zufrieden.


Karlme
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von Karlme Karlme, am Wednesday den 21.01.2015 um 17:02:21
Zitat von: JochenS

Hallo,

also ich bin bei ALL-INKL.com , habe dort auch mehrere Hostings und bin da zu 100% zufrieden.

Ich bin auch bei All-Inkl. Von der Ladegeschwindigkeit her und vom Speicherplatz her ist es meiner Meinung nach der beste Anbieter zu diesem Preis. United-Domains habe ich früher genutzt. Doch die Kapazität ist sehr eingeschränkt, um es mal milde zu formulieren.


Robert Mertens
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von Robert Mertens Robert Mertens, am Tuesday den 27.01.2015 um 12:09:36

Also ich beschäftige mich recht intensiv mit dem Thema und kann dir folgende Empfehlungen geben. Alfahosting, Webgo24 sowie HostEurope und Allinkl.

Alfahosting ist mitlerweile einer der 10 größten deutschen Webhoster, zuverlässig und günstig sofern du dich länger festlegen kannst.

WebGo24 gibt im Moment ziemlich Gas und bietet wirklich gute Angebote zu wirklich guten Preisen.

Hosteurope ist einfach eine solide Bank. Recht teuer aber trotz der größe des Unternehmens sehr gute Leistungen und guter Service.

Für allinkl. gilt das gleiche, allerdings sind die, was die Performance angeht wirklich sehr gut.

Ansonnsten kann ich dir natrülich meine Seite webspaceanbieter24.de ans Herz legen - da findest du eigentlich alles was du für die Entscheidungsfindung brauchst. :)


AndreasMeier
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von AndreasMeier AndreasMeier, am Wednesday den 10.06.2015 um 11:31:59

Vielleicht ist dieser Webhoster für dich interessant. Die haben ausser Webhosting noch ein sehr großes Portfolio [MOD: Link entfernt - Werbung]


WebGuy
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von WebGuy WebGuy, am Thursday den 11.06.2015 um 09:15:18

Ich kann dir ebenfalls All-Inkl empfehlen, weiterhin ist Domain Factory noch ein sehr guter Anbieter und mein persönlicher Liebling ist Nectup: klein aber fein und mit ausgezeichneten Preisen.


Fabian Brakemeier
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von Fabian Brakemeier Fabian Brakemeier, am Tuesday den 28.07.2015 um 15:19:45

Mit Hosting haben wir schon gute aber auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Empfehlen würde ich folgende Anbieter (wie teilweise auch schon meine Vorredner):

Alphahosting: Nutzen wir aktuell, sehr einfaches Handling, schnell, Zuverlässig
All-Inkl.com: Nutzen wir aktuell, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, quasi nie Ausfälle oder Beeinträchtigungen
domains-projektieren.com: Auch Hier wird wirklich zuverlässiges Hosting angeboten und gleichzeitig wird auch noch vieles andere an Arbeit, bis hin zur Erstellung des Blogs mit übernommen. Könnte ja evtl. auch interessant für dich sein.

Nicht so gut war:

Server4You: Haben wir mal benutzt, V-Server Angebote sind aber sehr unzuverlässig und schlecht supportet. Mietet man einen Standalone-Server, sind der Service und die Zuverlässigkeit aber in Ordnung.

Richtiger Mist war:

WebPlus24: Ständig offline, Support nicht erreichbar und wenn, dann wird man nur von einem Supporter zum Nächsten weiter-verbunden (das Ganze hat scheinbar System!). Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass unsere Erfahrungen dort schon einige Jahre her waren.


dataspeex
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von dataspeex dataspeex, am Thursday den 17.09.2015 um 03:39:40

www.dataspeex.de

Top Qualität - Top Preis - Hohe Sicherheit !


dermatze
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von dermatze dermatze, am Saturday den 26.09.2015 um 19:00:17

Hallo ich betreibe eine Topliste mit Webspace Anbietern, vielleicht findest du dort den richtigen Space...


Freakadelle
Beiträge: 5

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welchen Webhosting Anbieter soll ich wählen ? " von Freakadelle Freakadelle, am Monday den 28.09.2015 um 08:24:11

Das klingt sehr gut und schön! Ich denke, einen Versuch ist es wert.

Insgesamt 3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2015 um 04:43:00