Süsse Söckchen

 

Anmerkungen des Autors



Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
Wie süß :)
Beantworten

Aber die alles entscheidende Frage ist: Wer hat die Farbe ausgesucht? So ein baby-blau wäre doch vieeeel schöner :D

Benutzer gelöscht am 10.08.2008 um 17:55
Re: Wie süß :)
Beantworten

Baby-blau für ein Mädchen? :)

David Danier am 10.08.2008 um 18:44
Re: Wie süß :)
Beantworten

Find ich jetzt nicht wirklich geschlechtsspezifisch...

Benutzer gelöscht am 10.08.2008 um 19:04
Re: Wie süß :)
Beantworten

Bin ja auch kein Fan davon Mädchen rosa und Jungs blau anzuziehen etc. Hab aber inzwischen die Erfahrung gemacht, dass ohne solche Farben immer alle Welt das Geschlecht falsch "errät". Deswegen ist das schon praktisch, man spart sich das ständige "Das ist aber ein Mädchen". :)

David Danier am 11.08.2008 um 07:06
Re: Wie süß :)
Beantworten

und stell dir mal von ein zehnjähriger bub (schwieriges alter) sieht auf alten fotos wie er mit pinken kleinern rumläuft - andersrum ist es wohl nicht so schlimm :P

interessant wäre jedoch (um die kommentarkette noch etwas zu verlängern) was gedacht wird wenn man der/dem kleinen mintgrüne sachen anzieht - "wir sind uns nicht sicher"?

meggs am 11.08.2008 um 17:27
Re: Wie süß :)
Beantworten

dito.

die söckchen..einfach knuffig

meggs am 10.08.2008 um 18:50
Re: Wie süß :)
Beantworten

Der David musste immer in rosa Sachen rumlaufen als kleiner Bub, daher jetzt diese "Zwangsverhalten" :)

Fabian Ziegler am 12.08.2008 um 09:31