philipefatio.com

 

Anmerkungen des Autors

Meine momentane Seite, nicht viel drauf, nur damit es nicht leer ist ;)
Das ist ein Screenshot und kein Mockup, also einfach mal vorbeischauen.


Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
kewl!
Beantworten

echt mal wieder ne kewle seite hier... ganz schön! gefällt mir

lediglich der textschatten sollte nicht dermaßen strapaziert werden (man bemerkt den appleeinfluss :)

meggs am 14.04.2008 um 21:54
Re: kewl!
Beantworten

echt mal wieder ne kewle seite hier... ganz schön! gefällt mir

lediglich der textschatten sollte nicht dermaßen strapaziert werden (man bemerkt den appleeinfluss :)

Der Textschatten ist ja nur ganz leicht. sieht einfach etwas langweilig aus der weisse Text ansonsten ;)

Philipe Fatio am 15.04.2008 um 09:31
Re: kewl!
Beantworten

Umsetzbar ist das aber nur als gesamtes Bild oder? Ist ja keine Webschrift. Schatten für Schriften geht ebenfalls so oder so nicht.

Fabian Ziegler am 15.04.2008 um 10:04
Re: kewl!
Beantworten

Umsetzbar ist das aber nur als gesamtes Bild oder? Ist ja keine Webschrift. Schatten für Schriften geht ebenfalls so oder so nicht.

Also das ist ein screenshot meiner Seite. Der Header ist ein Bild, der Rest CSS.

Sieht halt nur im Safari so aus wegen dem Textschatten.

Philipe Fatio am 15.04.2008 um 10:47
Re: kewl!
Beantworten

check mal deine border-radia für firefox. der 3er sollte nämlich schon die runden ecken anzeigen. hast wohl die top-left-angaben falsch oder so. ;)

meggs am 23.08.2008 um 23:14
Re: kewl!
Beantworten

kann sein, bei firefox ist es zusammengeschrieben, also topleft usw.

Philipe Fatio am 24.08.2008 um 11:25