Retusche X

 

Anmerkungen des Autors

So, hier ist nun das andere Bild welches ich letztens nachretuschiert habe. Das Photo stammt von Dolle von jugendfotos.de

Nachbearbeitet sind vor allem folgende Dinge:
- Shorts aufgehellt (dabei versucht das rauschen so gut es ging zu unterdrücken)
- Die komplette haut geglättet (vom Rauschen befreit)
- Augen und Lippen komplett selbst (nach-)gezeichnet
- Haare komplett nachgearbeitet
- Unnötigen schnickschnack (Kette) entfernt :P
- Horizont verändert
- HDR look durch manuelle lokale kontrastverstärkung


Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
Delete bing history
Beantworten

For knowing how to delete bing search history you need not to go anywhere as here we are having one of the best portal which will provide you all advantageous information by which you can easily clarify all your hurdles.

Hardwork23 am 05.11.2018 um 06:47
Körnung & Rauschen
Beantworten

Sehr schick, leider besitzt das Foto jedoch ein sehr starkes Rauschen. Dadurch das du dies in Teilen des Gesichts und des Shirts entfernt hat wirkt es sehr unharmonisch. Es muss nicht immer gut sein ein Rauschen zu entfernen. Augen sind sehr schön geworden.

Ich würde das Bild einfach in einer kleineren Auflösung veröffentlichen, dass das verschiedenen intensive Rauschen nicht auffällt.

Fabian Ziegler am 05.01.2010 um 09:57
Re: Körnung & Rauschen
Beantworten

Ja, das Bild ist wirklich extrem verrauscht. Ich will es aber ja garnicht richtig 'veröffentlichen'. Bei der Haut und allem anderen was ich glattgebügelt hab, habe ich auch nachträglich noch ein leichtes Rauschen hinzugefügt. Ansonsten hätte die Haut den typischen Wachseffekt ^^

Simon Bethke am 05.01.2010 um 13:03